Hallo aus der Schweiz

Please introduce yourself here
Post Reply
Stephan
New Friend
Posts: 3
Joined: Tue Apr 21, 2020 6:18 am

Hallo aus der Schweiz

Post by Stephan »

Mein Name ist Stephan, bin im letzten Jahre 60 Jahre alt geworden und bin aus der Schweiz, genauer aus der Ostschweiz.
Ich war stets mit dem Gefühl auf dieser Welt, irgendwie nicht zu dieser Welt zu gehören. So wurde ich oft nicht oder missverstanden.
Auf der Suche nach diesem Gefühl des Glücklichseins, bin ich über verschiedene Stationen mit Gottes Führung zu James Padgett und so auch auf diese Website gestossen.
Es freut mich, eine für mich gute und passende Antwort mit den Botschaften gefunden zu haben und was mir jetzt noch bleibt, ist für die Göttliche Liebe zu beten und zu beten und zu beten..... und Gott das Vertrauen zu schenken, dass er mich hört und mich führt.
Auch wenn ich dieses Gefühl der Göttlichen Liebe noch nicht in mir spüre, bleibe ich beständig.
Alles Liebe
Stephan
User avatar
Eva
Family
Posts: 1005
Joined: Sat Dec 06, 2014 4:15 am
Location: Brisbane, Australia
Contact:

Re: Hallo aus der Schweiz

Post by Eva »

Noch einmal, Gruesse Stephan,

Ich weiss nicht wieviel English du verstehst, aber es gibt ein Post im "General" dass konnte dir helfen. Es heisst, What Would You Tell a Beginner on the Divine Love Journey -- oder etwas aehnliches. Was du schreibst hier is sehr gut: "Gott das Vertrauen zu schenken, dass er mich hört und mich führt.
Auch wenn ich dieses Gefühl der Göttlichen Liebe noch nicht in mir spüre, bleibe ich beständig."

Es ist gut zu verstehen, dass nicht alle Leute auf diesen Weg die Liebe koerplich spueren. Das wichtigste nach meiner Meinung ist ueber die Zeit Transformation in deinem Leben sehen -- mehr Liebe, usw. Die Bibel gibt die "Fruechte des Geistes" in Galater 5:22-23.

Mein Deutsch ist nicht so gut, besonders ueber geistliche Sachen zu schreiben, aber ich wollte dieses mitteilen.

Beste Wunsche und viel Segen auf deine spirituelle Reise.
Eva
Post Reply